Angst vor Morgen

8.11.15: Die Angst vor dem nächsten Tag hat mich heute Abend wieder eingeholt. Ich weiß,dass ich mich nicht so fertig machen darf. Aber nur der Gedanke,morgen wieder so schlecht zu sein lässt mein Herz schneller klopfen und meinen Hals sich zuschnüren. Ich war in den letzten Tagen oft bei Ärzten,aber wieder kam nichts heraus und ich bin langsam echt am Ende. Ich hab jeden Abend einen Nervenzusammenbruch. Jeder Versuch,mich abzulenken und mich zu beruhigen scheitert. Das einzige,was mich beruhigt sind mittlerweile nur Tropfen. Ich muss den nächsten Tag abwarten und hoffen,endlich mal ohne Qualen auszukommen.

8.11.15 19:47

Letzte Einträge: Das bin ich, Gründe zu leben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen